Finden Sie schnell Corporate Branding für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Branding

Branding

Logo, Schriftauswahl, Farbgestaltung, Design Branding ist mehr als nur ein Logo – es ist die Kunst und Wissenschaft, eine einprägsame Identität für Ihre Marke zu schaffen. Es umfasst die Gestaltung von visuellen Elementen, wie Logo und Farbpalette, aber geht weit darüber hinaus. Ein erfolgreiches Branding spiegelt die Werte, Mission und Persönlichkeit einer Marke wider und schafft eine Verbindung zu Ihrer Zielgruppe. Die Konsistenz in der Markenkommunikation ist entscheidend, sei es auf der Website, in sozialen Medien oder in physischen Materialien. Ein starkes Branding baut Vertrauen auf, hebt Ihre Marke von Mitbewerbern ab und erleichtert die Kundenloyalität. Es geht darum, Emotionen zu wecken und eine nachhaltige Beziehung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. In einer digitalen Ära, in der Aufmerksamkeit knapp ist, ist ein durchdachtes Branding unerlässlich, um im Gedächtnis zu bleiben. Es ist der Schlüssel zum Wiedererkennungswert und zur Schaffung einer einzigartigen Positionierung in der Marktlandschaft. Investieren Sie in Ihr Branding, um eine unverwechselbare Identität zu schaffen, die langfristigen Erfolg ermöglicht.
Beratung

Beratung

Beratung heißt für uns systematische, externe Begleitung einer Organisation oder einer Person bei der Erreichung von Entwicklungszielen. Dabei orientieren wir uns an sechs spezifischen Merkmalen guter MA&T-Beratung Beratung mit Mehrwert Unsere Kunden schätzen an der MA&T-Beratung besonders die Verbindung von strategischer, langfristiger Ausrichtung und einem hohen Verständnis des „operativen Geschäfts“ vor Ort. Durch unseren unabhängigen Blick „von außen“ können wir entscheidende oder kritische Fragen aufwerfen. Wir „bringen dadurch Organisationen und Menschen besser in Bewegung“ als dies „von innen heraus“ möglich wäre. Die Veränderungsgeschwindigkeit bestimmen dabei einerseits die bei Ihnen vorhandenen Ressourcen und andererseits die Marktbedürfnisse. Besonderen Mehrwert unserer Beratung sehen unsere Kunden in den Fähigkeiten, Prozesse zu strukturieren und Personen(gruppen) mit unterschiedlichem Know-how oder aus ganz unterschiedlichen Perspektiven zusammenzuführen. Unser Credo lautet Klientenprofessionalisierung! Wir machen Sie nicht dauerhaft abhängig von unserer Beratung, sondern bieten Ihnen fundierte, praxisnahe Hilfe zur Selbsthilfe. Beratung nach Maß In Beratungen arbeiten wir nicht mit vorgefertigten Lösungen, sondern hören zunächst zu und stellen spezifische Fragen. Erst dann stoßen wir mit Ihnen individuelle, ergebnisoffene, intelligente Prozesse an, die vorhandenes internes Wissen und Know-how konsequent nutzen. Durch dieses Vorgehen steigen die Qualität der Ergebnisse, die Akzeptanz bei den Beteiligten und somit auch die Nachhaltigkeit der entwickelten Lösungen. Wir orientieren uns nicht nur an den von Ihnen angestrebten Entwicklungszielen, sondern behalten auch Ihre Sprache, Unternehmenskultur, Denkwelten und Arbeitsstrukturen immer fest im Blick. Wir arbeiten dazu mit Ihnen und Ihren Teams vor Ort und stellen auf Wunsch auch unser Online-Meeting-System bereit. Besprechungen und Workshops auch online durchzuführen schont Ihre Ressourcen und fördert den kontinuierlichen Prozessfortschritt durch eine höhere Flexibilität. Foto: Dirk Mahler Beratung mit Methode Grundlage unserer Beratung ist stets eine fundierte Auftragsklärung, aus der wir ein passfähiges Beratungsvorgehen erarbeiten. In Abhängigkeit davon führen wir unterschiedlich tiefgehende Analysen im Unternehmen oder im Umfeld des Unternehmens durch. Aus diesen leiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen weitere Maßnahmen und Interventionen ab. Die Lösungen entstehen stets in einem dialogischen Vorgehen mit Ihren internen Expertinnen und Experten sowie den beteiligten Personen(gruppen). DENN Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Veränderungsprozess ist nicht nur das Commitment auf höchster Führungsebene, sondern auch eine intensive Einbeziehung der Betroffenen. Nach der Lösungserarbeitung ist das „Dranbleiben“ und konsequente Umsetzen wichtig. Durch Prozessbegleitung, Coaching und systematische Controlling- sowie Reflexionsinstrumente stehen wir Ihnen auch in dieser Phase beratend zur Seite. Beratung mit Erfahrung Seit 1998 gestalten und begleiten wir kundenspezifische Beratungsprozesse nach dem Beteiligungsansatz von Dr. Robert Sell und entwickeln diesen kontinuierlich weiter. Im Dialog mit Forschungseinrichtungen, Unternehmen sowie anderen Beraterinnen und Beratern setzen wir uns seit mehreren Jahren mit Grundsätzen „guter Beratung“ auseinander. In Einzelnen heißt dies: alle Beraterinnen und Berater haben mindestens einen Master- oder Diplom-Abschluss der geschäftsführende Gesellschafter verfügt über mehr als 25 Jahre Beratungserfahrung alle Beraterinnen und Berater sind mindestens seit 2011 im Industrie- und Dienstleistungssektor tätig